Hamdans Restaurant Restaurant in 28832 Achim

Über Hamdans Restaurant

Das Hamdans ist eine lebendige Mischung aus der arabischen und europäischen Küche. Leidenschaft für Geschmack. Bestes Handwerk und Beste Lebensmittel. Mit diesem Anspruch führe ich mein Restaurant.

Gutes Essen beginnt mit den Lebensmitteln. Und genau darauf liegt unser Fokus und zwar vom Feld bis zum Teller oder ins Glas. Regional soll es sein, frei von industriellem Zusatzstoffen, ökologisch erzeugt, aber nicht angestaubt und fad, sondern beherzt, abgeschmeckt mit einer kreativen Prise Fernweh aus unserer orientalischen Küche.

Unser Anspruch ist für Euch so zu kochen, wie wir es für uns selbst, unsere Freunde und Familie tun würden. Bei uns kommt die arabische und ostmediterrane Küche der Familie Hamdan auf den Tisch.

Gesund, nachhaltig und liebevoll.

GastroGuide-User: bjoern
bjoern hat Hamdans Restaurant in 28832 Achim bewertet.
vor 1 Jahr
"Ein gelungener Abend"

Geschrieben am 18.02.2023
Besucht am 17.02.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 77 EUR
Die Location liegt etwas Abseits an der Weser und ein Navi ziemlich hilfreich um dort hinzufinden. Da es leider schon dunkel war, konnte man leider die Weser nur erahnen. Etwas kompliziert war, den Eingang zu finden, hier fehlt noch ein beleuchtet Schild. Im Restaurant angekommen, wurden wir von einem angenehmen Ambiente empfangen - der Service war kompetent und hilfsbereit.  Als Vorspeise hatten wir einen Mixteller mit verschiedenen Spezialitäten welcher Appetit auf mehr machte, Der Hauptgang kann zeitlich gut abstimmt und war... mehr lesen

AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mein.Leipzig