KANGAROO'S LAND Berlin Restaurant, Sky Sportsbar, Bowlingcenter in 13051 Berlin (Hohenschönhausen)

Über KANGAROO'S LAND Berlin

Im Kangaroo's Land wurde mit viel Liebe zum Detail das Wesen einer australischen Kleinstadt nachempfunden.
Neben 24 modernen Bowlingbahnen und 6 gepflegten Billardtischen erwartet Sie auch eine Auswahl an australischen Köstlichkeiten, ostdeutsche Klassiker, diverse Burger und XXL-Speisen.

Für Firmen- oder Familienfeiern bis 20 Personen eignet sich besonders gut
der legendäre Zugwaggon „Puffing Billy“.
Diese Sonderlocation ist eine Nachbildung eines historischen Zugwagons und
lädt im edlen Ambiente zum gemütlichen Beisammensein ein.

Unsere Dance Lounge „Time Out“ ist eine Location für den besonderen Anlass!
Das „Time Out“ bietet für unsere eigenen, aber auch für Privat-Veranstaltungen den idealen Ort zum ausgelassenen Feiern und Tanzen. Mit einer integrierten eigenen Bar, einer Musik- und Lichtanlage steht einer tollen Party nichts mehr im Wege.

Auch Firmenveranstaltungen eignen sich besonders in diesem Raum,
da Technik (Beamer & Leinwand)für Präsentationen oder
ähnliches gern genutzt werden können.

Unser Motto lautet: "Wir sind erst zufrieden, wenn der Gast zufrieden ist", was für Sie einen rundum gelungenen Abend verspricht, an den sich Ihre Gäste gerne noch lange erinnern werden. Wir freuen uns auf Ihre Veranstaltung bei uns im Haus!

In unserer neuen Premium Bowling Lounge haben wir das Bowling-Erlebnis neu erfunden.
Auf großzügigen Couchen mit viel Platz zum Verweilen, mit eigenem Garderobenschränken und separaten Tischen zum Essen, einer separaten Lounge-Ecke zum Chillen und dem besonderen Ambiente, bieten wir Ihnen Komfort der Extraklasse.

Das Kangaroo`s Land ist seit vielen Jahren der Treffpunkt für erfolgreiche Persönlichkeiten des Sports. Hier trifft man sich unter Freunden und Familie und kann gemeinsam der Begeisterung für den Sport nachgehen. Ob beim Bowling oder beim Mitfiebern an den Bildschirmen in der Sportsbar „1092“, hier trifft man Gleichgesinnte und Sportbegeisterte.

Das soziale Engagement spielt in der Philosophie der Erlebnisgastronomie eine tragende Rolle, ob für den OSP, als Berliner Eisbären Supporter Club oder als Berichterstatter für Union Berlin und Hertha BSC Berlin stehen für uns regionale Sportereignisse im Vordergrund.

Ehemalige User hat KANGAROO'S LAND Berlin in 13051 Berlin bewertet.
"BowlingBahn macht Spaß, Getränke ..."

Geschrieben am 04.12.2012
BowlingBahn macht Spaß, Getränke an der Bar sind gut. Essen im Restaurant ist frisch und lecker. Preise sind etwas üppig, aber dafür kann man auch mal etwas außergewöhnliches probieren wie z.b. Kangeruh Fleisch. Atmosphäre ist in allem gut.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt