Lilienschänke SportsBar Restaurant, Biergarten, Sky Sportsbar in 64285 Darmstadt (Steinberg)
GastroGuide-User: Erik Poser
Erik Poser hat Lilienschänke SportsBar in 64285 Darmstadt bewertet.
vor 9 Monaten
"Bestes Lokal in Darmstadt"

Geschrieben am 24.07.2023
Besucht am 22.07.2023 5 Personen
Wir gehen gerne in die Lilienschänke, da uns das Essen super schmeckt und der Service mega ist...Auch die online Reservierung funktioniert wunderbar. In den letzten Jahren haben wir auch oft unsere Geburtstage dort gefeiert. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Ich kann nur jeden empfehlen dort einmal zu verweilen und etwas  essen :-D , die neu gestaltete Cocktailbar ist auch der Hammer, der Außenbereich ist sehr gelungen...

GastroGuide-User: WolfLilie
WolfLilie hat Lilienschänke SportsBar in 64285 Darmstadt bewertet.
"Perfekt zum Fußballschauen mit sehr guter Küche"

Geschrieben am 18.03.2022
Besucht am 16.03.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren anlässlich meines Geburtstags in der Lilienschänke zum ersten Mal und wurden absolut nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend und der Service sehr freundlich. Wir sind rundum zufrieden und können die Lilienschänke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: BeefKiller
BeefKiller hat Lilienschänke SportsBar in 64285 Darmstadt bewertet.
"Thomahawksteak"

Geschrieben am 08.06.2020 | Aktualisiert am 08.06.2020
Besucht am 07.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Mit meinem Freund Thoma gings also spontan in die Lilienschänke. Die super auf den Punkt gegarten 1900gr Dry Aged Beef am Knochen hatten nicht den Hauch einer Chance gegen die 2 BeefKiller. Ich kann nur jedem empfehlen sich so ein Stück Indianerschnitzel an den Tisch kommen zu lassen. TOP Quali, Spitzen Team und gude Laune. Wir kommen wieder. Danke

findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Voyager
Voyager hat Lilienschänke SportsBar in 64285 Darmstadt bewertet.
"Beste Sportsbar in Südhessen"

Geschrieben am 13.02.2019
Tolles Ambiente drin und draußen! Super netter und guter Service! Alles auf der Karte ist richtig lecker! Frühstücksbuffet, Brunch oder Schnitzel-All you can eat waren einfach klasse und fand die ganze Familie toll.Ein MUSS auch für jeden Nichtlilienfan!

u21778 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
12.02.2019 angelegt