Waldidyll im Elsthal Restaurant, Landgasthof, Biergarten in 14943 Luckenwalde (Luckenwalde)

Über Waldidyll im Elsthal

Wie schon der Name verrät, ist unsere Gaststätte mit großem Biergarten im Wald gelegen, gleich neben dem Freibad. Ein Ausläufer der Skaterbahn führt direkt an unsererm Biergrten vorbei. Bei uns fühlen sich besonders Familien mit Kindern wohl, da es viele Möglichkeiten für ihre Kinder gibt. Dazu gehören Kinderfahrzeuge zur freien Benutzung, ein Streichelzoo mit Meerschweinchen und Kaninchen, sowie eine flauschige Spielecke in unserem Saal.
Für die Großen gibt es Billard und Dart zum Spielen.

Wir haben einen großen Saal für ihre Feiern, auch ihre Hochzeit richten wir gerne aus.
Kommen Sie einfach vorbei oder schauen Sie auf unsere Website:

www.Waldidyll-im-Elsthal.de

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Waldidyll im Elsthal abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Alex
am 15.11.2017
Dieser Eintrag wurde
4400x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2024