La Bas Restaurant, Bar, Biergarten, Gaststätte in 90402 Nürnberg (Altstadt - St Lorenz)

Über La Bas

Wir sind eine alteingesessene Gay-Bar in der Nürnberger Innenstadt. Gute Preise bei den Getränken und leckeren Speisen. Fränkische Küche. Nette Bedienungen und das Wichtigste - nette Gäste, die Dich wenn Du willst sofort in Ihrer Mitte aufnehmen. Nette Boys verkehren auch hier. Wir haben einen Biergarten der das ganze Jahr bis 23:00 Uhr geöffnet hat.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat La Bas in 90402 Nürnberg bewertet.
"Zum mit Kumpels was trinken und zwischendrin eine Nahrungsaufnahme , gerne wieder"

Geschrieben am 28.08.2021
Besucht am 08.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Früh dran sein oder reservieren. Momentan schwierig irgendwo so spontan einen Platz zu bekommen. Die Tafeln mit den Gerichten an der Hausmauer hatten wir im vorab schon gelesen, wäre eventuell was im Urlaub. So geschah es schon am Abend, es gab noch freie Tische und bevor man gar nichts bekommt nehmen wir das. Es befindet sich etwas Außerhalb der Altstadt Richtung Hallplatz. Wer hier hin will sollte aber vorsichtshalber reservieren, wir hatten gerade noch Glück. Ein paar Schritte entfernt befindet... mehr lesen

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bantani