Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Pfalz

GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Weinstube Zwockelsbrück in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 2 Tagen
"Die Zweieinhalb von der Tankstelle"

Geschrieben am 17.04.2024 | Aktualisiert am 18.04.2024
Besucht am 10.04.2024 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Der Borgfelder Kollege, der berufsbedingt weiter rumkommt als ein Staubsaugervertreter und es dabei wie kein anderer versteht, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, hatte kürzlich in der Pfalz zu tun. Und so gerne er alleine isst und trinkt und das Personal kujoniert, so tut er dies noch lieber in Gesellschaft Gleichgesinnter.   So kam es, dass ich mich vorige Woche ins Auto schwang und nach Neustadt düste. Dritter im Bunde war Kollege MarcO, der die Gunst der Stunde bzw. seines verkehrsgünstig... mehr lesen

marcO74 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Le Viet
Maja88 hat Le Viet auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Kaminstubb in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 4 Tagen
"Deftiger Herrenabend in einer alteingesessenen Maxauer Rumpsteak-Institution"

Geschrieben am 14.04.2024 | Aktualisiert am 15.04.2024
Besucht am 23.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 126 EUR
Es ist gar nicht so einfach hier einen Platz zu bekommen. Eine spontane Einkehr ist nämlich so gut wie ausgeschlossen. Dafür ist das von Eva Martus und ihrem Mann seit über 30 Jahren geführte, in einer Seitenstraße im Ortskern von Maximiliansau versteckte Traditionslokal einfach viel zu klein und auch viel zu beliebt.   Und so wundert es nicht, dass man mindestens eine Woche im Voraus einen Tisch reservieren sollte, um in den Genuss der ausgezeichneten Steaks, Schnitzels und Cordon Bleus dieser... mehr lesen

DaueresserGK0712 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Zum Blumenkorb in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 2 Wochen
"Auch einfache Gerichte werden hier mit „Schmackes“ aufgetischt"

Geschrieben am 06.04.2024 | Aktualisiert am 06.04.2024
Besucht am 10.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
15 Jahre lang erarbeitete sich die Inhaberin des Landauer Restaurants „Zum Blumenkorb“ Gundula Grosse zusammen mit ihrem damaligen Partner und Küchenchef Thomas Riemer im „Fünf Bäuerlein“ in der Theaterstraße einen guten Ruf. Das war von 2002 bis 2017. Nun ist sie seit April 2018 in der Königstraße gegenüber des Deutschen Tores ansässig.   Ob ihr Koch aus früheren Zeiten auch heute noch am Herd steht, entzieht sich meiner Kenntnis. Möglich wäre es, denn die kulinarische Ausrichtung von damals – ein interessanter,... mehr lesen

Howpromotion und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dogan Grill Restaurant
marcO74 hat Dogan Grill Restaurant auf GastroGuide eingetragen
ShaWINGz
Jenome hat ShaWINGz auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
ShaWINGz Vogelweh ( Pulaski on Base )
Jenome hat ShaWINGz Vogelweh ( Pulaski on Base ) auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Kalimera in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 3 Wochen
"Familienfreundlicher, aber ansonsten recht hausbackener Grillfleischprophet im eigenen Land bzw. um die Ecke"

Geschrieben am 01.04.2024 | Aktualisiert am 01.04.2024
Besucht am 27.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 82 EUR
Kaum war ich von meiner kalabrischen „Pasta-e-Mare-Reha“, auf der ich zusammen mit meinem Vater Italiens Stiefelspitze vom Tyrrhenischen zum Ionischem Meer durchquerte, zurück, stand auch schon ein opulentes Abendessen beim Grillfleischpropheten im eigenen Land, sprich beim fußläufig von uns aus gut erreichbaren Griechen namens „Kalimera“, der seit langem schon als Nachfolger des von mir nicht sonderlich geschätzten „Amadeus“ in der Wörther Bienwaldhalle residiert, auf dem Programm.   Neben meiner Schwester und ihrem Mann, dem wohl besten Roastbeefgriller nach Heiko Brath, war auch... mehr lesen

Michael Trauthwein und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ralf-CGN
Ralf-CGN hat Zum Goldenen Hirsch in 67346 Speyer bewertet.
vor 3 Wochen
"Bedienung iste eine Katastrophe"

Geschrieben am 01.04.2024
Der Bedienung war es zu viel (O-Ton: "Wir schließen gleich"), uns zum Abendessen (Rechnung über 160,00 €) noch einen nachbestellten Wein zu servieren. So viel Unfreundlichkeit erlebt man selten.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Piccola Italia in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: Loki803
Loki803 hat Gehrlein's Hardtwald in 76777 Neupotz bewertet.
"Beste Qualität"

Geschrieben am 24.03.2024
Service ist aufmerksam und das Essen ist absolut Spitze. Sieht sehr gut aus und schmeckt noch besser!

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Loki803
Loki803 hat Müllers Restaurant in 76774 Leimersheim bewertet.
"Super Aussicht"

Geschrieben am 24.03.2024
Aufmerksamer service, leckeres essen und preise sind angemessen für die qualität der speisen
TIDA Thai Restaurant
Jenome hat Hideaway Bistro and Grill auf GastroGuide eingetragen
Xóm - Asia Fusion
marcO74 hat Xóm - Asia Fusion auf GastroGuide eingetragen
Bergkeller | Restaurant I Weinbar I Vinothek
Jenome hat Bergkeller | Restaurant I Weinbar I Vinothek auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Pfälzer Genuss Fraktion in 76833 Frankweiler bewertet.
vor 1 Monat
"Bei Thunfisch, Hummer und Entenbrust ließen wir den letzten warmen Terrassenabend des Jahres in der Pfalz gebührend ausklingen"

Geschrieben am 10.03.2024
Besucht am 13.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 103 EUR
Bis Mitte Oktober hielt sich hartnäckig das warme Herbstwetter. An einem sonnigen Freitagmittag führte uns eine kleine Wanderung von der Klausentalhütte (bei Maikammer) aus hinauf auf das Zeter Berghaus und wieder zurück. Ein Anruf bei Gastro-Urgestein Dominic Theobald in der PGF sicherte uns im Anschluss drei Plätze auf dessen lauschiger Terrasse.   Da machten wir uns auf ins nicht weit entfernte Frankweiler und beugten uns gerne dem kulinarischen „Fraktionszwang“ in einer unserer erklärten Lieblingsadressen der Pfalz. Der Bericht fällt diesmal etwas... mehr lesen

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Suedsee
Suedsee hat Gutsausschank Petri in 67273 Herxheim am Berg bewertet.
"Große Entdeckung!"

Geschrieben am 09.03.2024
Besucht am 25.01.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Wir sitzen in den Weinbergen, in einem großzügigen Wintergarten, zur Möblierung gehören meterhohe Feigen und Hanfpalmen. Die Karte war nicht groß, aber vielfältig und kreativ, wir wählten Vorspeisen, und Lammrücken mit Olivenkruste - absolut exzellent. Und sehr großzügige Portionen! Der Service war ausgesprochen freundlich, mit viel Knowhow zu Unverträglichkeiten, sehr entgegenkommend und flexibel. Alles sehr empfehlenswert.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Baumanns - Das Restaurant
marcO74 hat Baumanns - Das Restaurant auf GastroGuide eingetragen