Stuttgart

1.458 Betriebe, 623.738 Einwohner, 247 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Stuttgart

GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat neue Fotos zu Hygge Restaurant in 70173 Stuttgart hochgeladen.
vor 23 Stunden
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat tobi’s Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 3 Tagen
"Es lebe der Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 22.04.2024
Besucht am 22.04.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
„Eine Kampfansage für den Mittagstisch“ übertitelte die Stuttgarter Zeitung kürzlich einen Artikel, den wir mit Interesse gelesen haben. Denn das Auswärts-Mittagessen habe ich mir fast schon abgewöhnt. Es war einfach kein Spaß mehr – auch nicht für die Gastronomen. Nach der Rückkehr zum alten Mehrwertsteuersatz, dem bekannten Personalmangel, steigenden Mieten und allgemeiner Unlust. Indes: der Stuttgarter Gastronom Tobias Meyer versucht, sich dem Trend entgegenzustemmen. Eigentlich wollte er aus der Innenstadt fliehen und sich ganz auf „ Die Waldauerin“ in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zeppelin Stüble
Neue Fotos von Zeppelin Stüble in 70173 Stuttgart.
vor 1 Woche
Zeppelino´S
Zeppelino´S in 70173 Stuttgart in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche

Zeppelin Stüble
Zeppelin Stüble in 70173 Stuttgart in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche

Muskat
DerBorgfelder hat Muskat auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Pizzeria al Centro in 70567 Stuttgart hochgeladen.
vor 3 Wochen
Pizzeria al Centro
Casi hat Pizzeria al Centro auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Ferdinand · Schwäbisches Restaurant in 70597 Stuttgart geschrieben.
vor 3 Wochen
"Nachfolger von Woody's auf der Waldau"

Geschrieben am 05.04.2024
Ab 19.04.2024, 17:00 h geht es nach gründlicher Renovierung im Clubhaus des ABV mit Ferdinand als Ersatz für Woody's weiter.
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Ferdinand · Schwäbisches Restaurant
carpe.diem hat Ferdinand · Schwäbisches Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Ritzi Brasserie
DerBorgfelder hat Ritzi Brasserie auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Restaurant Lúc Lác in 70191 Stuttgart bewertet.
vor 1 Monat
"Luc Lac hatte ich besser in Erinnerung"

Geschrieben am 17.03.2024 | Aktualisiert am 17.03.2024
Besucht am 19.02.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Vor ungefähr 17 Jahren und als das Restaurant noch in der Nähe des süddeutschen Rundfunks war, war ich gerne im Luc Lac zum abendessen.  danach habe ich es irgendwie aus den augen verloren. Das war sicher auch der immer wieder verzweifelten suche nach einem parkplatz geschuldet. Nun hatte ich gelesen, daß luc lac seit ein paar Jahren schon im stuttgarter norden köchelt und in diesem wohngebiet es auch genügend parkplätze gibt. dieses mal war ich zum mittagessen dort und ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
TSV Restaurant by Alexa
Jenome hat TSV Restaurant by Alexa auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Mezeria Gastro Bar
DerBorgfelder hat Mezeria Gastro Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Wirtshaus Garbe in 70599 Stuttgart hochgeladen.
vor 3 Monaten
Speicy 23
DerBorgfelder hat Speicy 23 auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Speicy 23
Bistro Cafebar Loungebar
Pommesfreunde
Jenome hat Pommesfreunde auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Pommesfreunde
Schnellrestaurant Imbiss