Karlstein am Main

10 Betriebe, 7.968 Einwohner, 110 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Karlstein am Main

Ehemalige User hat Ristorante Il Mediterraneo im Schützenhaus Diana in 63791 Karlstein am Main bewertet.
"Mutige Neueröffnung kurz vor Weihnachten!"

Geschrieben am 17.12.2021
Besucht am 08.12.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
  Allgemein Nachdem am 26. September die Viki ihre Gaststätte im Schützenhaus Diana schloss, blieb die Gaststätte bis auf Weiteres geschlossen, da es in heutigen Corona-Zeiten schwer ist einen Pächter für die Gaststätte zu finden. Um so erstaunter war ich als wir beim Vorbeigehen am Schützenhaus auf einmal eine Leuchtreklame namens Ristorante Il Mediterraneo vor Augen hatten. Da wird doch nicht demnächst ein neues Restaurant im Schützenhaus eröffnen? Und tatsächlich wurde mir von meinem Schwiegersohn über Facebook mitgeteilt, dass demnächst ein neuer... mehr lesen

Ehemalige User und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Il Mediterraneo im Schützenhaus Diana
Ristorante Il Mediterraneo im Schützenhaus Diana ist jetzt auch auf GastroGuide
Ehemalige User hat Schützenhaus Diana in 63791 Karlstein am Main bewertet.
"Welch ein Gefühl, endlich wieder mal außer Haus essen und sich bedienen lassen!"

Geschrieben am 26.05.2021
Besucht am 23.05.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Allgemein   Am Freitag, 21. Mai 2021, durfte in Bayern die Außengastronomie wieder öffnen. Auf der Facebookseite vom Schützenhaus Diana konnte ich schon am Donnerstagabend lesen, dass die Viki an diesem Freitag ab 17 Uhr ihre überdachte Terrasse öffnet. Also sofort ran ans Telefon, und siehe da, die Chefin höchstpersönlich war anwesend. Die Freude über die Eröffnung war sowohl bei ihr als auch bei mir groß. Und so begab es sich, dass ich direkt am Abend vor der Eröffnung schon einen Tisch für... mehr lesen

Ehemalige User und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Schützenhaus Diana in 63791 Karlstein am Main hochgeladen.
La Casita
La Casita in 63791 Karlstein am Main in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: 10:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 15:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Ehemalige User hat Sahin Kebap Haus in 63791 Karlstein am Main bewertet.
"The best Döner ever!!!"

Geschrieben am 02.05.2020
Besucht am 24.04.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
  Allgemein   Wochenlang schönes Wetter. Unsere Terrasse, auf der wir täglich unsere Mahlzeiten zu uns nahmen, ist das Hauptdomizil in diesen Wochen. Die bayrischen Ausgangsbestimmungen lassen wenigstens zu, dass man mit seiner Liebsten an der frischen Luft Spazierengehen, aber auch Radfahren darf. Dies nutzen wir täglich ordentlich aus. Bei einem dieser Spaziergänge kamen wir auch am Sahin Kebap Haus vorbei. Die Location befindet sich in einem Gebäude, in dem sich in den 60er Jahren das Kino unseres Dorfes befand. Ende der 60er... mehr lesen

tischnotizen und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Sahin Kebap Haus in 63791 Karlstein am Main hochgeladen.
Sahin Kebap Haus
Sahin Kebap Haus ist jetzt auch auf GastroGuide
Ehemalige User hat Gaststätte Zum Anglerheim in 63791 Karlstein am Main bewertet.
"Gutbürgerliches Essen und angenehmes PLV!"

Geschrieben am 17.02.2020
Besucht am 15.02.2020 26 Personen
  Allgemein   Kegelfreies Wochenende! Am Samstag sogar sehr schönes sonniges Wetter, da passte es gut, dass unser Vergnügungsmeister schon zwei Wochen vorher eine Wanderung zum Anglerheim in meinem Heimatort Karlstein vorschlug. Er und seine Frau waren vor kurzem erst dort eingekehrt und voll und ganz der Überzeugung, dass dies für uns Kegelbrüder und -schwestern genau die richtige Einkehr nach einer 10-km-Wanderung wäre. Selbstverständlich wurde für uns reserviert. Insgesamt hatten 26 Mitglieder zugesagt. Zwölf Mitwanderer fanden sich ein, darunter auch Schätzchen und ich.... mehr lesen

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
La Casita ist jetzt auch auf GastroGuide
Tapasbar Erlebnisgastronomie Dienstleistung
Ehemalige User einen Beitrag zum Pizzeria Calabria in 63791 Karlstein am Main geschrieben.
"Wiedereröffnung der Pizzeria Calabria!"

Geschrieben am 24.11.2019 | Aktualisiert am 26.11.2019
Seit ein paar Wochen hat der Lieferdienst Calabria seine vor Jahren geschlossene Pizzeria wieder eröffnet. Leckere italienische Gerichte in gemütlicher Atmosphäre ist das Credo. Genießen Sie italienischen Qualitätswein oder auch frisch gezapftes Bier von Schlappeseppel. Tischreservierung ist erwünscht. So steht es in der Anzeige unseres örtlichen Mitteilungsblattes.

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Erika11 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Pizzeria Calabria
Pizzeria Calabria ist jetzt auch auf GastroGuide
Ehemalige User hat Zum Karlsteinchen in 63791 Karlstein am Main bewertet.
"Essen okay, Service verbesserungswürdig, was Quantität des Personals betrifft!"

Geschrieben am 08.04.2019
Besucht am 07.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Allgemeines   Die Gaststätte befindet sich direkt an der Schnittstelle der beiden Karlsteiner Ortsteile Dettingen (mein Heimat- und Wohnort) und Großwelzheim.   Für die insgesamt nicht sehr große Lokalität wurde wohl bewusst der verniedlichte Namen Karlsteinchen gewählt, frei nach dem Namensgeber von Karlstein: Karl der Große von 768 bis 814 König des Fränkischen Reichs. Er erlangte am 25. Dezember 800 als erster westeuropäischer Herrscher seit der Antike die Kaiserwürde, die mit ihm erneuert wurde.   Sie wurde nach längerem Leerstand im Oktober 2018 neu... mehr lesen

Fränkin und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Zum Karlsteinchen in 63791 Karlstein am Main hochgeladen.
Zum Karlsteinchen
Zum Karlsteinchen ist jetzt auch auf GastroGuide
Ehemalige User hat Wirtshaus Stehkragen in 63791 Karlstein am Main bewertet.
"Wir waren sehr zufrieden, was will man als Gast mehr!"

Geschrieben am 08.10.2018
Besucht am 07.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
  Allgemein   Am heutigen Sonntag holten wir mein Geburtstagsessen mit unseren Töchtern, deren Männern sowie unseren beiden Enkelkindern nach.   Da ich zu diesem Anlass auch mal gerne ein Gläschen mehr trinke, reservierte ich schon vor einer Woche im für uns fußläufig leicht erreichbaren Restaurant Stehkragen nach dem Motto: „Geh nicht fort, bleib im Ort“ ab 12 Uhr einen Tisch für acht Personen.   Parkplätze gibt es zur Genüge vor und neben dem Stehkragen. Wir wählten selbstverständlich die Zu-Fuß-Variante. Fünfzehn Minuten nach Verlassen des Hauses trafen... mehr lesen

Siebecko und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Wirtshaus Stehkragen in 63791 Karlstein am Main hochgeladen.