Aktivitäten in Sachsen

Lohrmanns Brew
Jenome hat Lohrmanns Brew auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Stunden
Lohrmanns Brew
Restaurant Biergarten Brauhaus
Haci Baba
Jenome hat Haci Baba auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Haci Baba
Bistro Imbiss Take Away
Holzkohle Restaurant Ikram Ocakbasi
Jenome hat Holzkohle Restaurant Ikram Ocakbasi auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
ALQUSUR
Jenome hat ALQUSUR auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
ALQUSUR
Bistro Imbiss Take Away
Alqusur
Jenome hat Alqusur auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Alqusur
Bistro Imbiss Take Away
MATCH - BEERS BAR
Jenome hat MATCH - BEERS BAR auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
GastroGuide-User: SiWiRö
SiWiRö hat Restaurant Filoxenia in 04416 Markkleeberg bewertet.
vor 2 Tagen
"Filoxenia - Tolles griechisches Restaurant in Markkleeberg"

Geschrieben am 23.04.2024
Besucht am 22.04.2024 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Wir waren heute das 1. Mal im Filoxenia. Zuvor hatte ich schon viele positive Erfahrungsberichte gelesen und muss sagen, es wurde nicht übertrieben. Herzliche Begrüßung durch den Chef (?), die Angestellten erscheinen wie eine Familie
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat neue Fotos zu Café Wagner in 04109 Leipzig hochgeladen.
vor 4 Tagen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Horschel Restaurant in 02826 Görlitz bewertet.
vor 6 Tagen
"Macht doch Freude!"

Geschrieben am 19.04.2024 | Aktualisiert am 19.04.2024
Nachdem ich im letzten Sommer (Juli 2023) von einer ignoranten Servicekraft von meinem Terrassenplatz vor dem Horschel vertrieben wurde, und mir infolgedessen eine Alternative für den Abend suchen musste ( https://www.gastroguide.de/restaurant/111916/ratscafe/goerlitz/bewertung/43255/ ), lockte mich nun doch die außen einsehbare Speisekarte erneut für das Abendessen in das Restaurant im Hotel Emmerich.  Ich nehme es vorweg, es war recht wenig los, die Servicekraft eine Neue und in Ausbildung und Engagement machte sie sehr viel Freude. Ich nahm Platz und erwählte mir aus der Karte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Korfu Griechisches Restaurant
NoTeaForMe hat Korfu Griechisches Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen
Pölbitzer Gewölbe
NoTeaForMe hat Pölbitzer Gewölbe auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Tagen
Shepherd's Pub Zwickau
NoTeaForMe hat Shepherd's Pub Zwickau auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Tagen
pikniks
Jenome hat pikniks auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
pikniks
Lieferdienst Imbiss Take Away
Gaststätte Pick-Nick
Jenome hat Gaststätte Pick-Nick auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Gaststätte Pick-Nick
Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Asia Imbiss Vinawok
Jenome hat Asia Imbiss Vinawok auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Ristorante Pizzeria IL Gusto in 01920 Elstra geschrieben.
vor 1 Woche
"Gaststätte in Elstra plötzlich geschlossen-der Wirt spurlos verschwunden"

Geschrieben am 17.04.2024
Das „Il Gusto“ im Schwarzen Ross in Elstra hatte einen guten Ruf. Jetzt stehen die Gäste plötzlich vor verschlossenen Türen. Noch zu den Osterfeiertagen herrschte im italienischen Restaurant „Il Gusto“ im Gastraum des Schwarzen Rosses in Elstra Hochbetrieb. Jetzt ist geschlossen, von einem Tag auf den anderen. Im Schaukasten hängt ein Zettel mit der Aufschrift: „Die Gaststätte bleibt bis auf Weiteres geschlossen!“ Das Schild hat die Stadtverwaltung Elstra angebracht, denn ihr gehört das Gebäude. Mit dem Betreiber der Gaststätte gibt es einen Vertrag zur Nutzung des unteren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Restaurant Blaue Lagune am Berzdorfer See
Jenome hat Restaurant Blaue Lagune am Berzdorfer See auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Evi's Deko & Cafe
Jenome hat Evi's Deko & Cafe auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Café der Bäckerei Dreißig
Jenome hat Café der Bäckerei Dreißig auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Nu! sein und essen
Jenome hat Nu! sein und essen auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Eiscafé Palma & Kleinschmidt
Jenome hat Eiscafé Palma & Kleinschmidt auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat neue Fotos zu Ristorante Don Giovanni in 04229 Leipzig hochgeladen.
vor 2 Wochen